Alles muss glänzen
The Homemaker
von Noah Haidle

santinis_allesmussglaenzen_plakat_2000x2828px_20_01_17

Maria Furtwängler kehrt auf die Bühne zurück – bei Ilan Ronen, dem Regisseur des Sensationserfolgs Eine Familie am Kudamm, übernimmt sie zum ersten Mal eine Hauptrolle im Theater. In der santinis-Produktion von Noah Haidles Komödie Alles muss glänzen spielt Furtwängler eine Hausfrau, der das Wasser in jeder Hinsicht bis zum Hals steht…

Vor dem Küchenfenster schwappt die große Flut. Drinnen probiert Rebecca zu Hits aus dem Radio ein neues Fischrezept. Die Familie muss ja versorgt werden. Auch wenn sie nur noch als Wunschbild existiert. Rebeccas Tochter ist im Teenageralter und bald flügge. Ihr Mann hat das Haus vor Jahren verlassen, um sein Glück zu suchen. Sohn Michael ist ihm gefolgt und im Bauch eines Wals verschollen. Doch bald, ganz bald schon werden alle wieder um den Tisch versammelt sein! Davon ist die treusorgende Mutter überzeugt…

Alles muss glänzen wurde 2015 von Theater heute zum besten ausländischen Stück des Jahres gewählt. Regisseur Ilan Ronen lässt mit einer singenden und swingenden Maria Furtwängler den großartigen Humor des jungen amerikanischen Autors Noah Haidle leuchten, der eine echte Entdeckung für Berlin ist!
 
 
Tickets kaufen
Download Pressemappe